Der Buckingham Palace bestritt heute die Behauptungen von Meghan Markle, dass er vor dem Oprah-Interview der Sussexes eine "kalkulierte Abstrichkampagne" gegen sie inszeniert. Die Herzogin von Sussex behauptet, die Times werde "vom Buckingham Palace verwendet, um eine völlig falsche Erzählung über irreführende und schädliche Fehlinformationen" über ihre Behandlung von Mitarbeitern zu verkaufen.

Meghan Markle. Quelle: dailymail.co.uk

Ihre Anwälte sagten, die ehemalige Schauspielerin sei "traurig über diesen jüngsten Angriff auf ihren Charakter, insbesondere als jemand, der das Ziel war, sich selbst zu schikanieren, und der sich zutiefst dafür einsetzt, diejenigen zu unterstützen, die Schmerzen und Traumata erlebt haben". Der Buckingham Palace hat sich heute geweigert, einen Kommentar abzugeben, aber hochrangige königliche Quellen berichteten, dass Beschwerden von ehemaligen Mitarbeitern in keiner Weise vom Palast oder Mitgliedern der königlichen Familie orchestriert wurden, die sich auf die Gesundheitsprobleme von Prinz Philip im Krankenhaus konzentrieren.

Meghan Markle. Quelle: dailymail.co.uk

Der Finger war auf Meghan gerichtet, als ein hochrangiger Mitarbeiter des Kensington Palace eine Mobbing-Beschwerde gegen die Herzogin von Sussex einreichte, bevor sie und Prinz Harry als arbeitende Royals aufhörten. Dies wurde gestern Abend dramatisch behauptet. Die Times berichtete, dass es im Oktober 2018 von Jason Knauf gemacht wurde, der als Kommunikationssekretär für Harry und Meghan arbeitete.

Jason Knauf. Quelle: dailymail.co.uk

Er soll die Beschwerde erhoben haben, nachdem behauptet wurde, die Herzogin habe "zwei persönliche Assistenten aus dem Haushalt vertrieben und das Vertrauen eines dritten Mitarbeiters untergraben". In der Zeitung heißt es, Herr Knauf, der jetzt die gemeinnützige Stiftung des Herzogs und der Herzogin von Cambridge leitet, habe anscheinend gehandelt, um den Buckingham Palace auf die Notwendigkeit aufmerksam zu machen, Mitarbeiter zu schützen, die behaupteten, von Meghan unter unerträglichen Druck geraten zu sein.

Meghan Markle. Quelle: dailymail.co.uk

Es wird weiter behauptet, Harry habe ihn "gebeten", die Anschuldigungen nicht weiter zu verfolgen. Sensationell sagten die Anwälte des Paares der Zeitung, es werde "vom Buckingham Palace verwendet, um eine völlig falsche Erzählung zu verkaufen", bevor dieses Wochenende ein Interview mit Oprah Winfrey geführt wurde. Es macht deutlich, dass sie ihre Seite vor dem Fernsehinterview am Sonntag mitteilen wollten, was für den Buckingham Palace wahrscheinlich unangenehm sein wird.

Meghan Markle. Quelle: dailymail.co.uk

In der Zeitung heißt es, Herr Knauf habe nach Gesprächen mit Samantha Carruthers, der Leiterin der Personalabteilung, seine E-Mail an Simon Case, den damaligen Privatsekretär des Herzogs von Cambridge und jetzt den Kabinettssekretär, gesendet. Mr. Case leitete es dann an Miss Carruthers weiter, die im Clarence House ansässig war. In seiner E-Mail machte Herr Knauf auch deutlich, dass er besorgt war, dass nichts getan wurde oder in Zukunft getan werden würde, um das Palastpersonal zu schützen.

Meghan Markle. Quelle: dailymail.co.uk

Die Times zitiert aus seiner E-Mail, in der es heißt: „Ich bin sehr besorgt, dass die Herzogin im vergangenen Jahr zwei PAs aus dem Haushalt schikanieren konnte. Die Behandlung von X war völlig inakzeptabel." Er fügte hinzu: „Die Herzogin scheint darauf bedacht zu sein, immer jemanden im Visier zu haben. Sie schikaniert Y und versucht, ihr Selbstvertrauen zu untergraben. Wir haben Bericht für Bericht von Menschen erhalten, die inakzeptables Verhalten gegenüber Y beobachtet haben."

Beliebte Nachrichten jetzt

"Schicksalhaftes Treffen": Nachtruf führte einen Polizisten zu einem winzigen Welpen

Zu besonders, um ein Zuhause zu finden: eine junge Frau nahm eine düstere Katze aus einem Tierheim auf

Wie Prinzessin Diana aussehen würde, die im Jahr 2021 60 Jahre alt wäre

Mit 19 trägt eine junge Frau eine Windel, saugt einen Sauger und verwirrt jeden Arzt, der sie sieht

Mehr anzeigen

Die Zeitung behauptete auch, Meghan habe 2018 zu einem Abendessen auf Fidschi ein Paar Diamantohrringe getragen, ein Hochzeitsgeschenk von Kronprinz Mohammed bin Salman aus Saudi-Arabien, von dem die USA sagten, er habe den Mord an Jamal Khashoggi genehmigt. Das Abendessen fand drei Wochen nach dem Mord statt. Zum Zeitpunkt der Meldung wurden die Ohrringe ausgeliehen. Die Times sagt, Meghan bestreitet nicht, dass dies das war, was sie sagte, obwohl sie sich ihrer Herkunft bewusst war.

 

Quelle: dailymail.co.uk

 

Folgende Artikel werden Sie auch interessant finden:

"Königliche Offenbarungen": Prinz Harry und Meghan Markle sprachen mit Oprah Winfrey und teilten Details aus ihrem persönlichen Leben

Prinzessin Dianas erste Wohnung im Wert von zwei Millionen Pfund: Wie sie aussieht

Freundliche Beziehungen: Es wurde bekannt, wer zum Freundeskreis von Kate Middleton gehört